Neues Studio

News – Neues Studio

Wir haben Wände rausgebrochen, renoviert und gestrichen. Nun sind wir in unseren neuen, hellen Räumlichkeiten an der Bleicherstrasse 23 in Luzern eingezogen.
Leider mussten wir unsere alten Räume an der Bürgenstrasse 4 in Luzern viel zu früh verlassen, weil das Gebäude einem Neubau weichen wird. Aber Veränderungen bringen auch Chancen mit sich. Diese haben wir mit unserem neuen Studio definitiv gepackt und sind dankbar, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Uns war auf der Suche nach der neuen Location wichtig, dass es Räume mit dem gewissen Etwas sind. Räume, in welchen wir selber Hand anlegen und uns entfalten können. Das haben wir hier an der Bleicherstrasse 23 in Luzern gefunden. Der Vorher- und Jetzt-Zustand ist kaum mehr zu erkennen. Bestehende Wände wurden entfernt und der Raum dadurch geöffnet. Runtergehängte Decken demontiert und eine neue Raumhöhe von knapp vier Meter freigelegt. Die Löcher in den Wänden wurden ausgebessert und erhielten einen frischen, weissen Anstrich. Der Rohbau-Boden wurde mit einem hochwertigen, hellgrauen Gussboden von Senso realisiert. Eingriffe, welche dem Raum eine riesige Aufwertung und Grosszügigkeit verleihen. Wenn man nun unser neues Studio betritt, so fallen einem zuerst die hohen, hellen und freundlichen Räume auf. Räume, in welchen man sich sofort wohl fühlt, wo man gerne Zeit verbringt. Hier sind wir, Simone Hölzl und Christine Urech von niuform GmbH, zu Hause. Schauen Sie doch einmal vorbei! Wir freuen uns, Sie persönlich bei uns zu begrüssen und beraten zu dürfen.